Out Of Office

Out of Office

Es lebe der Sport

Es lebe der Sport

Aus weisssssen wurden himmel- bzw. eisblaue Weihnachten. Aber immerhin konnten erstmals die Eislaufschuhe aus dem Keller geholt und zumindest ein Teil des Weisssssensee befahren werden.

Weissssse Weihnachten

Weissssse Weihnachten

...würden uns besonders gut gefallen. Und man wird sich ja noch was wünschen dürfen. Wir tun dies hiermit auf unseren diesjährigen Weihnachtskarten.

Darf's ein bissl Kitsch sein?

Darf's ein bissl Kitsch sein?

...und vergangenes Jahr haben wir uns von der weihnachtlich-romantischen Seite gezeigt. Und 2015? Es bleibt spannend.

Schweinchen Pink

Schweinchen Pink

...ein andermal wurde dem Schweinchen eine fesche Kugel umgehängt...

Da fliegen die Federn

Da fliegen die Federn

Weihnachtskarten sind für uns mehr Hobby denn Arbeit. Lang, lang ist's her: 2009 gab es unseren ganS persönlichen Tipp fürs Weihnachtsmenü...

Love is in the air...

Love is in the air...

Der Herbst inspiriert unsere Freunde zum Heiraten und uns auch abseits von Presseaussendungen & Co zum Texten...

Fahrbarer Untersatz

Fahrbarer Untersatz

Noch immer ein Traum ab und an Radl und U-Bahn gegen eine Vespa italiana zu tauschen.

Blau. Nass. Kühl.

Blau. Nass. Kühl.

We like, wie es so schön heißt. Absolut das Beste, um wieder auf Betriebstemperatur herunter zu kommen.

Opernguck

Opernguck

Wie gut oftmals Altes und Neues zusammenpassen, beweist der Blick von Kopenhagens Oper. Zweifelsohne kein schlechter Mix.

Cheeeeeese I

Cheeeeeese I

Neue Website, neues Foto - also ab in den Hof zum Fotoshooting.

Cheeeeeese II

Cheeeeeese II

Herausgekommen ist ein Selfie, das keines ist. Soll's auch geben.

Von wegen...

Von wegen...

man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da hinten geht’s zur Tempelbergwarte, dann zur Burg Greifenstein und wieder retour nach Kritzendorf. Empfehlenswert.

Frau Krusche fotografiert

Frau Krusche fotografiert

Nun ja, dieses City Light gab es zwar nicht wirklich, kein Fake ist jedoch Frau Krusches erste Fotoausstellung im Mai 2015. Ob zuhause, im heiß geliebten Italien oder in New York, niemand ist vor ihr sicher.

Vernissage oder Fest?

Vernissage oder Fest?

Wie auch immer, ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr feiner Abend.

Art Gallery Erdberg

Art Gallery Erdberg

Bevor es jedoch soweit war, wurde der Co-Workingspace Rochuspark in eine Galerie verwandelt...

 

Amore a prima vista

Amore a prima vista

So dürfte es bei Frau Krusche gewesen sein. Deshalb gibt’s auch Millionen Fotos aus Italien.

Wieder Ruhe

Wieder Ruhe

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung? Man weiß es nicht.